Scubi Posted September 20, 2005 Report Share Posted September 20, 2005 Ich suche folgendes Modul: Eine Datenbank f?r alle Artikel von verschiedenen Herstellern und verschiedenen Warengruppen. Nachdem alle Artikel in der DB eingestellt wurden, mu? ich die M?glichkeit haben, auf verschiedenen Domains zu sagen: Es wird nur Hersteller XY gelistet, oder aber Hersteller XY und Hersteller XYZ. Weiter Auswahlm?glichkeit: Kategorie A mit Artikel 1234---1235----1079 Um es zu verdeutlichen: Hersteller x bietet 5000 Artikel unter 70 Kategorien. Hersteller XY bietet 400 Artikel unter 30 Kategorien. Ich mu? die M?glichkeit haben, in Domain abc zu sagen..ich will in der Domain vom Hersteller x 1500 Artikel aus 50 Kategorien listen und von Hersteller xy diverse andere Artikel aus anderen Kategorien. Jeder Domain mu? selbstverst?ndlich ein eigenes Template zugeordnet werden k?nnen, alle Produktseiten m?ssen sich im Template unterscheiden k?nnen. Also individuell bearbeitbar sein. Gru? Scubi Gibt es so ein Modul schon k?uflich zu erwerben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kgerster Posted September 20, 2005 Report Share Posted September 20, 2005 Schau mal hier: http://www.templatescout.de/product_info.p...multistore.html Kann aber nicht sagen ob das Modul alle Deine Anforderungen erf?llt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 20, 2005 Report Share Posted September 20, 2005 Hi, ja die angesprochene Multil?sung kann dies. F?r dein Vorhaben sollte die Standartversion reichen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hingerle Posted October 1, 2005 Report Share Posted October 1, 2005 Hallo, k?nntest du mal bitte die ganzen Futures auflisten, die mit dem Shop m?glich sind? Gru? Hingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hingerle Posted October 1, 2005 Report Share Posted October 1, 2005 Hi, gibts da vielleicht ne m?glichkeit, dass ganze mal zu testen? Gru? Hingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted October 1, 2005 Author Report Share Posted October 1, 2005 Ja, einen Demo Zugang um sich das ganze mal in der Praxis anzusehen f?nde ich auch prima. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 1, 2005 Report Share Posted October 1, 2005 Nen Demozugang k?nnt Ihr bekommen, muss nur noch die Installation der Demo checken ob die noch korrekt l?uft. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
armin07 Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Hallo, wo gibt es die sogenannte Multi-Shop-Lösung? Was kostet Sie? Gleiche Produkte in verschiedenen Shops die andere Designs haben verwalten? Armin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.