kirothius Posted September 20, 2005 Report Share Posted September 20, 2005 Hallo, ich m?chte die Farbe des Copyrights unabh?ngig von der "normalen" Schrift des Shops ?ndern. Da das Copyright ja dieselbe Farbe hat, wie die "normale" Schrift des Shops und auch davon abh?ngt, kann man das Copyright bei mir nicht mehr lesen, da ich oben und unten einen schwarzen Bereich habe. Ich m?chte aber schon, dass man das Copyright auch sehen kann... Die Farbe des normalen Text sollte aber schwarz bleiben. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
store4all Posted September 20, 2005 Report Share Posted September 20, 2005 siehe: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=18196&hl= bin damit jedoch nicht zurecht gekommen. Habe dann die gesamte Copyright Zeile gel?scht und manuell in die Index.html nach meinen W?nschen eingepflegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 20, 2005 Report Share Posted September 20, 2005 Hallo! Meinst Du das hier: text_footer = 'Copyright ? 2003 XT-Commerce | Alle Produkte' Steht in der lang/german/lang_german.conf Versuch einfach mal einen HTML-Tag f?r ne andere Farbe voranzustellen... Sollte eigentlich gehen... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirothius Posted September 21, 2005 Author Report Share Posted September 21, 2005 Ich meine den Copyrighthinweis hier: Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 @store4all: dein link funktioniert leider nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
store4all Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 @store4all: dein link funktioniert leider nicht... bei mir schon !? Der Threadtitel hei?t: Copyright Farbe ?ndern, Der Link bleibt schwarz Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 link geht bei den andren nicht, da dieser thread im sponsorenforum ist. in die css unter TD.copyright: .copyright a,a:hover{color:#444444;}; deine gewunschte farbe eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.