SLechelmayr Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 Hallo, steht sicherlich schon irgendwo, habs aber auf den ersten zehn Seiten in der Suche nicht gefunden.... Wie kann ich denn ab einer bestimmten Seite von HTTP auf HTTPS umschalten? Ich will ab Begin des Bestellprozesses alle weiteren Seiten per HTTPS aufrufen lassen. Wenn das einfacher ist wuerde es mir fuer den Moment auch erstmal reichen den kompletten Shop auf HTTPS umzuschalten.. -Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLechelmayr Posted September 22, 2005 Author Report Share Posted September 22, 2005 OK, auch das hat sich nun erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 Wenn Du alles unter https: setzt, gibt es Probleme mit den Suchmaschinen. Die erkennen solche Seiten nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLechelmayr Posted September 26, 2005 Author Report Share Posted September 26, 2005 Originally posted by Thore@Sep 26 2005, 03:59 PM Wenn Du alles unter https: setzt, gibt es Probleme mit den Suchmaschinen. Die erkennen solche Seiten nicht. Quoted post Ja danke, aber ich habs schon so hinbekommen wie's gedacht war, also HTTPS ab dem Bestellprozess (kann damit im Prinzip zu, der Thread) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fishtown Posted October 24, 2005 Report Share Posted October 24, 2005 Und wie hast du es gel?st? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eloop Posted October 24, 2005 Report Share Posted October 24, 2005 Originally posted by fishtown@Oct 24 2005, 04:00 PM Und wie hast du es gel?st? Quoted post Hi (ich war vorher SLechelmayr, mit dem "Sponsor werden" hat mein chef nen neuen Account angelegt...)! Das Problem bei mir war nur, dass mein Vorgaenger als HTTPS_SERVER einfach auch die HTTP Adresse eingetragen hat. Wenn HTTPS angeschaltet ist (admin menue) und der HTTPS Server richtig gesetzt ist, dann wird HTTPS ab der Anmeldung verwendet (also sobald jemand eingelogt ist) Wenn du mehr Info brauchst, kann ich dir evtl. morgen noch was schreiben, muss jetzt weg. Viel Erfolg! Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.