MikeD.76 Posted September 23, 2005 Report Share Posted September 23, 2005 Hi Ihr, Ich habe hier ein kleines Problem. Wenn ich bei einer Kategorie die "Meta" ausf?lle wird diese nicht ?bertragen. Sprich weder im Quelltext noch per Pr?fung ?ber einen Fremdanbieter ist keinerlei Meta information verf?gbar. Weis da jemand Rat? An der metatags.php w?rde nichts ge?ndert. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeD.76 Posted September 23, 2005 Author Report Share Posted September 23, 2005 Da hier anscheind die editier funktion nicht geht mus ich nen doppelpost machen. Wenn ich eine html datei mit ner weiterleitung bastel und in die index.html entsprechende Meta Informationen hinterlege werden diese zumindest von http://www.1amarketing.com/de/cgidir/sitecheck.pl gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hitachi Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 hallo scheint kein mensch zu interssieren, habe aber das gleiche problem gruss ga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.