stefthechef Posted September 23, 2005 Report Share Posted September 23, 2005 Hallo! Ich habe vor zwei Tagen meinen Sponsorenbeitrag per Paypal bezahlt, der mir sofort abgebucht wurde, und den ihr sicher schon erhalten habt. Wie lange dauert das, bis ich endlich freigeschaltet werde?! Oder hab' ich schon Zugang? Auf jeden fall erhalte ich, wenn ich auf "Download Version v3.0.3 (Sponsorenbereich)" klicke, immer die Meldung "There are no files in this category". Bitte um Hilfe. mfg, Stefan Strasser Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 23, 2005 Report Share Posted September 23, 2005 Oder hab' ich schon Zugang? noch nicht .... Du erkennst das daran, dass du dann ein "g?nes Sponsorenschildchen" unter deinem Nick hast. Die Freischaltung erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Vorab schon mal: Herzlichen Willkommen im Sponsorenforum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pezi3 Posted September 25, 2005 Report Share Posted September 25, 2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 25, 2005 Report Share Posted September 25, 2005 @ Pezi ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.