FunkyFriedChicken Posted September 24, 2005 Report Share Posted September 24, 2005 Hallo, wie schon von oscommerce bekannt m?chte ich dem User die m?glichkeit geben die Artikel zu sortieren bspw. nach Preis oder Produktnamen gibt es daf?r eine M?glichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted September 24, 2005 Report Share Posted September 24, 2005 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
senior006de Posted September 24, 2005 Report Share Posted September 24, 2005 Hallo, geht im Admin Artikel usw. Artikelkategorie ausw?hlen und als Ausgabe REIHUNG ausw?hlen im Artikel dann einen Reihungs Nr vergeben. geht in 2.x und 3.x Hoffe es hilft Dir weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted September 24, 2005 Report Share Posted September 24, 2005 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FunkyFriedChicken Posted September 26, 2005 Author Report Share Posted September 26, 2005 ja genau, das meine ich deswegen hei?t der thread ja auch "User Artikel sortieren lassen = m?glich?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 Hallo, ich hatte auch mal danach gesucht, aber nichts gefunden... danach habe ich mich hingesetzt und programmiert rausgekommen ist das hier: http://web6.ipx20117.ipxserver.de/xtc/inde...7_10701_1070104 (der Shop ist noch nicht offiziell online... ist grad noch in Bearbeitung, also nicht meckern sobald ich wieder Zeit habe, werde ich mal eine Anleitung dazu schreiben... den es war nicht so leicht... und mittlerweile habe ich es schon vergessen welche dateien ich ver?ndert habe... Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FunkyFriedChicken Posted September 26, 2005 Author Report Share Posted September 26, 2005 aber schon komisch das das fehlt... ist doch rigenwie eine R?ckentwicklung wenn ich ?berlege dass es bei osCommerce schon laaaaange dabei ist. Naja, daf?r hat XT-Commerce andere Qualit?ten Link to comment Share on other sites More sharing options...
hammer2005 Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Und gibt es schon was neues? W?rde die funktion echt auch gerne nutzen! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 Hallo Techway! W?re da auch sehr interessiert dran, wenn es f?r die V2 ist. ?brigends Dein Template sieht auch sehr gut aus... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 Hi, tut mir leid leute, es dauert noch eine weile... hab zur zeit wenig freizeit... danke f?r dein Kompliment Buggyboy ich melde mich hier, sobald ich was zustande bringe ;-) Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 Hi techway, auch ich suche genau diese Technik, w?re echt super wenn du eine kleine Beschreibung daf?r h?ttest. mfg Slammy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.