schwadda100 Posted September 24, 2005 Report Share Posted September 24, 2005 Hallo Leute, ich versuche krampfhaft die kat. im shop auf aktiv zu schalten, ohne erfolg. Wenn ich auf den gr?nen punkt klicke passiert nix, in der kategorie habe ich ein produkt, welches aktiv ist. Auch ein Kategoriebild l?dt er nicht hoch, habe schon alles was hier im forum an tipps gegeben wurde gemacht hat aber leider nicht geholfen. benutze die Version 2.0 wer helfen will kann von mir den zugang zum admin bekommen und mal selbst nachschauen. Oder liegt es an der Datenbank(schreibrechte und so) :sad: :excl: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 25, 2005 Report Share Posted September 25, 2005 irgendwelche fehlermeldungen wenn du auf speichern klickst? m??te wenn dann ganz oben zu sehen sein. vielleicht stimmen die rechte der verzeichnisse (bilder) nicht... peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwadda100 Posted September 25, 2005 Author Report Share Posted September 25, 2005 Hallo Peter, nein kein Fehlermeldungen, das komische ist wenn ich in der sql-datenbank die kategorie aktiviere also auf 1 setze geht es. Selbst das l?schen einer Kat. geht nicht, wenn ich auf l?schen klicke arbeitet er zwar aber die Kat. steht noch da. Kann es sein das ein script die daten nicht korrekt an die Datenbank weiter gibt??? Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwadda100 Posted September 26, 2005 Author Report Share Posted September 26, 2005 :hit: Wei? denn keiner Wie das Problem mit den KAT. zu l?sen ist??? Bin ich wirklich der einzige der dieses Problem hat? im Forum habe ich jedenfalls bisher nix gefunden. Bitte :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 Versuche es mal so: L?sche den Artikel, dann l?sche die Kategorie Dann lege beides neu an. Da f?llt mir gerade ein, ist der einzige Artikel auch auf gr?n ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwadda100 Posted September 26, 2005 Author Report Share Posted September 26, 2005 Hallo dreamer hab ich schon gemacht, ohne Erfolg Die Artikel in der KAT. sind Aktiv Jetzt habe ich aber ein noch gr??eres Problem!!! Mir ist vorhin der Browser abgeschmiert, nach erneuten ?ffnen wollte ich mich wieder als Admin einloggen, gebe die Zugangsdaten ein und dann auf anmelden, dann kommt folgende Meldung: "Unable to determine the page link!" und in der Browserzeile steht folgendes: http://www.tf-shop.de/xshop/login.php/action/process fummele schon die ganze Zeit rum, zum Schlu? wird mir wohl nur eine Neu-Install. ?brigbleiben aber dadurch ist das KAT. Prob. auch noch nicht gel?st. :sad: :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 zu "unable to determine pagelink" guckst du hier: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16175 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwadda100 Posted September 27, 2005 Author Report Share Posted September 27, 2005 Joooo, I?m Happy Danke das hat hingehauen, Super Jetzt fehlt nur noch eine L?sung f?r das Kategorie Problem, da wird sich doch auch was finden lassen oooder???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.