Jermain Posted September 25, 2005 Report Share Posted September 25, 2005 Guten Morgen/Tag/Abend liebe XTC Gemeinschaft. Derzeit bin ich dabei, einer Bekannten Person einen Online-Shop f?r Reitsportartikel einzurichten.Hier kam XTC ja wie gelegen. Nach einer Modifikation des Cubus Templates (nach Erlaubnis gefragt) kam auch folgendes zustande : (ACHTUNG !!! Bitte aus rechtlichen Gr?nden nicht weiterlinken,da es nur eine Vorschauversion ist,die Euch zu Demonstaration dient ! ) Ich m?chte die Verantwortlichen somit fragen : Ist hier in GPL Lizenz-m??iger Hinsicht alles in Ordnung ? Wenn ien,so weist mich bitte darauf hin. Ich bin in diesem Forum relativ neu, habe aber die Suche schon mehrfach genutzt und hoffe alles eingehalten zu haben. Ein Problem habe ich aber noch : Die Suche auf der Startseite funktioniert nicht ganz. Es springt (ohne anklicken der Erweiterten Suche) immer auf die Startseite. Zudem habe ich noch eine Frage : Ist es nun so, dass die Version 0.3x nur f?r Sponsoren ist, oder nur hier auf dieser Seite f?r Sponsoren downloadbar ? D.h. woanders k?nnte ich diese runterladen und normal und kostenfrei nutzen bzw. live antesten ? Zumindest solange, bis das Gesch?ft gut l?uft und die "Kundin" Sponsor werden w?rde. ?ber Feedback w?rde ich mich sehr freuen, Kritik ist immer Willkommen. P.S. Ich bin absolut kein guter Programmierer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jermain Posted September 25, 2005 Author Report Share Posted September 25, 2005 F?r die Rechtsh?ter des Forums habe ich vergessen zu sagen : Meine T?tigkeiten laufen auf einer legalen und geregelten Basis ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jermain Posted September 25, 2005 Author Report Share Posted September 25, 2005 Es tut mir leid,aber ich finde keine Edit Funktion. Bitte t?tigt keine Bestellungen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted September 25, 2005 Report Share Posted September 25, 2005 Hier bekommste eher wenig rechtliche beratung, daher w?rde ich mir mal http://www.heukrodt-bauer.de/ angucken. Da wirt dir bestimmt geholfen. PS: Die Edit Funktion steht nur den Sponsoren zu verf?gung. Mit freundlichen Gr??en Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jermain Posted September 25, 2005 Author Report Share Posted September 25, 2005 o.k. danke f?r den link. k?nnte der admin meinen post bitte dann l?schen wenn es geht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.