powerball Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 Hallo, wenn ich bei den Artikel die dazugeh?rige Artikelnummer eingebe findet "Quickie" diese auch im Schnellkauf. Wenn ich aber einen Artikel mit Attibuten habe, und diese dann , sagne wir mal verschiedene Farbe, eine andere Artikelnummer hat, werden diese nicht im Schnellkauf gefunden. Muss ich die Artikelnummer woanders eingeben, oder was mach ich falsch? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 artikelnummern bei attributen werden dort noch nicht durchsucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
powerball Posted April 16, 2004 Author Report Share Posted April 16, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 16 2004, 22:52 PM artikelnummern bei attributen werden dort noch nicht durchsucht. Und warum werden dann die Artikelnummern angezeigt? Ich geben bei Attribute Model die Artikelnummer ein. Im Shop werden diese dann als Artikelnummer gelistet! Aber nicht druchsucht - richtig ? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 Ich geben bei Attribute Model die Artikelnummer ein. Im Shop werden diese dann als Artikelnummer gelistet! Aber nicht druchsucht - richtig ? richtig, dies hatte noch keine priorit?t um in die suche eingebaut zu werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.