benjoe Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 Hallo zusammen. Ich bin dabei meinen zuk?nftigen Shop umzugestalten. Allerdings konnte ich nicht rausfinden, in welcher Datei der Willkommen-Text f?r die Startseite eingebunden wird. Kann mir da jemand helfen? Hinweis: Ich m?chte den Text nicht ?ndern, sondern komplett raus haben! benjoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 im content manager... steht ja im text auf der startseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
benjoe Posted April 17, 2004 Author Report Share Posted April 17, 2004 Im Contentbereich kann ich das ja nicht l?schen, da zum System geh?rend und wenn ich Text und ?berschrift entferne habe ich immer noch h?sslige Zeilenumbr?che drin! Thats the problem! Der gelb eingerahmte Bereich muss weg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 das muss dann in der default.php direkt gel?scht werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
benjoe Posted April 17, 2004 Author Report Share Posted April 17, 2004 Danke f?r den Tipp! Hat zwar nicht geholfen, mich aber auf eine andere (mehr oder weniger saubere) L?sung gebracht {php} if (eregi('index.php',$_SERVER['PHP_SELF']) && !$_GET['products_id'] && !$_GET['cPath']) {}else{ {/php} <tr> <td><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica,sans-serif">{$main_content}</font></td> </tr>{php} } {/php} Hab veranlasst, das $main_content auf der Startseite nicht angezeigt wird. Die Profis k?nnen mir gerne noch den Code s?ubern. ;-) :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 hm jo, geht auch =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.