edmund Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 ich bekomme immer diese warnung, kann mir einer sagen wo ich dieses verzeichnis hin machen mu? und wie Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! gru? edmund ich habe auch einen ortner mit dem namen tmp angelegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mnc Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 Hi Eddi hab das gleiche Problem aber keiner von den Spezialisten kann auf einfache Weise erkl?ren, wie man das Problem am einfachsten l?st. Es gibt zwar einige Eintr?ge jedoch sind die nicht 100% zu verstehen wenn man nicht aus der Branche ist. Bis dahin viel spass beim :hit: Ciao Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=17987&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.