Thore Posted September 27, 2005 Report Share Posted September 27, 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich in den Textfeldern, wie z.B. f?r die AGB die Textfarbe ?ndern m?chte, kommt bei mir die Fehlermeldung: " Zugriff verweigert ". Was k?nnte das Problem sein? Danke in vorraus!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Probier mal das Update draufzuspielen http://rapidshare.de/files/5684864/RC1.2_S...UPDATE.zip.html du meinst schon in dem Content-Manager? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted September 30, 2005 Author Report Share Posted September 30, 2005 Hallo, ja, ich meinte den Content manager. Erstmal danke f?r den Tip, leider funktioniert der Patch bei mir nicht. Es wird mir trotzdem angezeigt: Zugriff verweigert Objekt kann vom Server nicht gelesen werden oder ist zugriffsgesch?tzt. Ich bin im Moment ziemlich ratlos, um welche Datei es sich handeln kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.