Shark Master Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 Wie findet ihr mein Shop den So. Es ist ein Magic: The Gathering Shop (Training Card Game). Es kommen am Wochenende immer mehr Karten in den Shop. Den bei mir liegen noch Dutzende. www.bastel-magic.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 - die scrollbalken bei dem newsmanager st?ren (selbst bei sehr gro?en aufl?sungen - der boxtext (blau auf grau) kann man kaum lesen - der boxtext ist rechts ausgerichtet - der hintergrund des centerbereichs passt nicht zum rextlichen (standard) erscheinungsbild - das impressum ist unvollst?ndig Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 Also ich bekomme graue Haare bei Deinem Shop. Das liegt schon daran, das Du unheimliche und unheimlich viele Rechtschreibfehler schon auf der Willkommens-Seite hast, der Ausdruck l??t auch zu w?nschen ?brig. Nur mal so ein Tipp am rande. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 ?berhaupt...so Sachen zu schreiben wie "Wenn der Shop + macht"...sowas schreibt doch kein Mensch, und das blau in den Kategorien etc finde ich grausam, kann man ja kaum lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 Ach und noch was...deine AGB, hast du dir die mal durchgelesen????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
store4all Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Hi, Den Willkommenstext musst du unbedingt ?berarbeiten! Der Frame darunter st?rt mich pers?nlich, da er st?ndig mitscrollt, obwohl nur wenig eingetragen ist. Die hellblaue Schrift ist kaum zu lesen. Die Logos auf der Kategorieseite sind m.E. viel zu gro? und zu eng beieinander (un?bersichtlich). Kundenmeinungen wie "Super G?nstig. Also kauft es euch^-^" das nimmt dir doch keiner ab. Mein Tipp: Halte den Shop einfacher und dadurch ?bersichtlicher. Hebe nur wenige Dinge/Artikel deutlich hervor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Hi erstmal, also fangen wir mal mit den news an, alles in einer frame (hmmmm). Ich hasse um ehrlich gesagt frames, am besten du "includest" das ganze einfach in die Startseite. Die farben sind nicht schlecht jedoch der Umgang mit den farben ist nicht so sch?n. Es sieht etwas draufgeklatscht aus. Ehhhh, achja, die Kundenmeinungen... tststs. Das ist wohl die "billigste" variante :-) Ich w?rde es weglassen.... Am design an sich hast du nicht viel gemacht, ich w?rde es ?ndern da du dadurch geld verdienen m?chtest (wenn du es nicht kannst, dann wende dich an eine agentur oder an "leuten" die hier im Forum zu finden sind). Das warst dann auch erstmal. mfg Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Ey....was klaust du mir meinen Avatar !!! :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 ?yy, nicht gleich b?se werden, der war in der avatar gallerie zu finden und da dachte ich mir.... Naja du weist ja schon :-) mfg Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 @Ugur, siehst echt cool aus :smile: Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Thx, aber ich glaube nicht das es ein menschliches wesen gibt das deiner sch?nheit (avatar) das wasser reichen k?nnte :-) hehe.. Sch?ne signatur haste ebenfalls, na bei dir passt ja alles zusammen. mfg Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Danke, Danke, Danke ... nach so viel Komplimenten ist der Tag f?r mich gerettet :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted October 4, 2005 Author Report Share Posted October 4, 2005 @dukie6666 wie meinst du das mit dem - der boxtext ist rechts ausgerichtet @lle ich werde es diese Woche ausbessern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.