tftshop24 Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 Hall?schen, ich habe die Software v3.0.3 installiert. Hat auch alles soweit funktioniert. Wenn ich mich jetzt aber ?ber meine Dom?ne in dem Shop anmelden will, also mit eMail und Passwort......scheint das zwar auch zu funktionieren, aber in Wirklichkeit bin ich dann trotzdem nicht eingeloggt. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Normal m?sste es ja dann so sein, das rechts oder links.... ein kleines Feld erscheint, wo am unteren Ende der "ADMIN" Button f?r den Admin Bereich ist und oben dr?ber die Anzahl der Artikel....offene Bestellungen usw. steht. Das passiert aber nicht. Nach dem Versuch des Einloggens ?ndert sich garnichts.....also die Oberfl?che ist genau wie vorher...... Hat schon Mal jemand dieses Problem gehabt? Danke im Vorraus f?r die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
carrelet.com Posted September 28, 2005 Report Share Posted September 28, 2005 Hallo, nachdem du dich als "Admin" angemeldet hast, kannst du auch ?ber das Verzeichnis in das Backend einsteigen... z.B.: http://localhost/xtc/admin/start.php Viele Gr??e Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.