Charon Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 Hallo, endlich bin ich so weit, dass ich meinen neuen Onlineshop ver?ffentlichen kann. Ich kann mich zwar nicht damit br?sten, dass das Theme von mir w?re, aber stolz bin ich dennoch Bitte schreibt mir eure Meinungen, ich bin sehr gespannt was Ihr zu meinem Shop sagt. Adresse: igames.de Gru? Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
jakob Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 sch?n an das CMS angepasst...... aber die Bl?cke k?nnte man besser verteilen Link to comment Share on other sites More sharing options...
halloren2000 Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Hallo, dieses Design ist halt ein gutes Aush?geschild f?r Dukie :-D ich finde den Shop + CMS super, ich w?nsche viel Spa? beim Geld-Verdienen :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 also hier kann man wirklich nur noch an kleinigkeiten rumkritteln... zb. sind die einrahmungen stellenweise etwas unsauber bei genauem hinsehn. aber sonst: daumen hoch ! thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.