neulich Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Hallo, wenn ich eine Versandkostenpauschel von 7 EUR festlege bekomme ich beim Zahlvorgang die Option zwischen DHL und Pauschale versandkosten. Kann ich das Bewerkstelligen das da NUR DHL 7 EUR steht?! Habe diesbzgl. in den anderen 1000 Postings nichts gefunden oder ich bin Blind Gru? Neulich Link to comment Share on other sites More sharing options...
carrelet.com Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Hallo, 1) Das Modul "Deutsche Post" deinstallieren unter: Module>Versandart. 2) Das Modul "Pauschale Versandkosten" deinen W?nschen anpassen. Viele Gr??e Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
neulich Posted September 29, 2005 Author Report Share Posted September 29, 2005 Danke sehr :-) F?r andere interessierte: Pasuchale versandkosten sind im Modul "flat.php" definiert. Steht aber auch zig-fach in anderen Beitr?gen hier. Nur nciht in diesem Zusammenhang ^^ Nur der Ordnunghalber... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.