tkamp00 Posted April 18, 2004 Report Share Posted April 18, 2004 huhu, eine kurze Frage Wie und wo kann ich folgendes ?ndern : in der Loginbox die Farbe f?r die Schrift Emailadresse und Passwort ( werden schwarz angezeigt, sollen aber weiss werden ) Bei der Auflistung der Kategorien unter jeder Kategorie einen Strich also etwa so : Kat1 ----- Kat2 ---# usw ... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 18, 2004 Report Share Posted April 18, 2004 in den templates der boxen, und f?r kategorien in der xtc_show_categories... im template verzeichnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
tkamp00 Posted April 18, 2004 Author Report Share Posted April 18, 2004 Irgendwie bekomme ich es nicht hin .. wenn ich in dem Template das {$BOX_CONTENT} in weiss schreibe wird username und Passwort immer noch schwarz angezeigt ( nicht das Eingabefeld, sondern der text ?ber den feldern ) Muss man das noch woandern ?ndern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 18, 2004 Report Share Posted April 18, 2004 hm, dann machs in der sourcedatei von der jeweiligen box, die ist auch im tpl verzeichnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.