Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkosten

ua

Recommended Posts

Hallo miteinander,

Ich verkaufe u.a. Wandfarben. Bis 100,-EUR kommt eine Versandpauschale von 25 EUR drauf, ab 100,-Euro ist der Versand kostenlos. Dies hab ich auch alles mit pauschalen Versandkosten und tabellearischen Versandkosten hinbekommen.

Nun soll der Kunde aber die M?glichkeit haben, Kleinzeug wie Pinsel f?r 7,-Versandkosten zu bestellen. Allerdings, sobald ein Eimer Farbe dazu kommt und die 100,- Mindestbestellwert noch nicht erreicht sind, wieder die 25,-EUR Versandpauschale angezeigt werden, denn ich kann leider keine Farbeimer mit der Post verschicken.

Hat da jemand ne Idee????! Ich komm ni weiter.

Danke f?r den Tipp, werd mal dr?ber schlafen.

Aber so einfach geht das eben nicht, da ich auch 5kg Farbeimer verkaufe und die d?rfen nicht mit der Post verschickt werden, wobei aber 5 kg Pinsel usw. schon.

Also sobald einer Pinsel und Farbe bestellt und nicht auf 100,-EUR kommt, m?ssen die 25,-Versandpauschalen angezeigt werden. Wobei, wenn er nur 10kg pinsel kauft, dies mit 7,- verschickt werden k?nnen. ;-(((

aber die Idee mit dem gewicht is ni schlecht. ich k?nnte alle Kleinteile mit 0 kg angeben. und alles was Farbe ist, mit 1kg. So k?nnte ich in den Tabellarischen Versandkosten angeben: 0 kg 7EUR 1-100kg 25,- EUR. Also sobald ein eimer Farbe dazu kommt, wird die Pauschale angezeigt, und was eh ?ber 100,- EUR ist ist dann versandfrei. :-)) Werds mal testen. Is nat. ne Menge Arbeit bei ca. 1000 Produkten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...