witoldos Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Hallo User! Ich verwende in meinem Shop xt:C 3.0.3 das kostenlose xtc001_hhgpt -Template. Ich wusste bisher nicht, das dieses Template f?r xt:C Version 3.0.2 erstellt worden war. Weil die Version 3.0.2 auf HTML und nicht (wie die V3.0.3) auf xtml basiert, ist mein Shop unter Netscape-Browser Format- Fehlerhaft dargestellt. Das betrifft ganz besonders die Tabellen. Was k?nnte man dagegen tun? Nur am Rande: Es gibt noch ein kostenloses Template und zwar xtc004_hhgpt, das f?r den xt:C 3.0.3-Shop vogesehen ist, aber es sieht optisch total anders aus. K?nnte man was in meinem xtc001_hhgpt-Template "austauschen", damit es auch unter xt:C 3.0.3 /und Netscape/ fehlerhaft arbeiten wird? Gru?, Witoldos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 Das Template muss an xt:C 3.0.3 angepasst werden. Bei Interesse Mail an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.