crafty_devil Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Hallo, ich br?chte die Email-Adresse des Kunden in der Order Mail bekomme es aber nicht hin. Mein Code ist folgender: {$address_label_customer} {if $PAYMENT_METHOD}Zahlungsmethode: {$PAYMENT_METHOD}{/if} Bestellnummer: {$oID} Datum: {$DATE} {if $csID}Kundennummer :{$csID}{/if} ---------------------------------------------------------------------- Hallo {$NAME}, Dies ist nur ein Standardtext {if $COMMENTS} Ihre Anmerkungen: {$COMMENTS} {/if} Ihre Bestellten Produkte zur Kontrollle ---------------------------------------------------------------------- {foreach name=aussen item=order_values from=$order_data} {$order_values.PRODUCTS_QTY} x {$order_values.PRODUCTS_NAME} {$order_values.PRODUCTS_PRICE} {if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES !=''}{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}{/if} {/foreach} {foreach name=aussen item=order_total_values from=$order_total} {$order_total_values.TITLE}{$order_total_values.TEXT} {/foreach} {if $address_label_payment} Rechnungsadresse ---------------------------------------------------------------------- {$address_label_payment} {/if} Versandadresse ---------------------------------------------------------------------- {$address_label_shipping} ---------------------------------------------------------------------- {$EMAIL} <-- Hier ist das Problem, was muss f?r die Kunden Email Adresse hier hin? Vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Originally posted by crafty_devil@Sep 30 2005, 10:15 AM Hallo, ich br?chte die Email-Adresse des Kunden in der Order Mail bekomme es aber nicht hin. Mein Code ist folgender: {$address_label_customer} {if $PAYMENT_METHOD}Zahlungsmethode: {$PAYMENT_METHOD}{/if} Bestellnummer: {$oID} Datum: {$DATE} {if $csID}Kundennummer :{$csID}{/if} ---------------------------------------------------------------------- Hallo {$NAME}, Dies ist nur ein Standardtext {if $COMMENTS} Ihre Anmerkungen: {$COMMENTS} {/if} Ihre Bestellten Produkte zur Kontrollle ---------------------------------------------------------------------- {foreach name=aussen item=order_values from=$order_data} {$order_values.PRODUCTS_QTY} x {$order_values.PRODUCTS_NAME} {$order_values.PRODUCTS_PRICE} {if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES !=''}{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}{/if} {/foreach} {foreach name=aussen item=order_total_values from=$order_total} {$order_total_values.TITLE}{$order_total_values.TEXT} {/foreach} {if $address_label_payment} Rechnungsadresse ---------------------------------------------------------------------- {$address_label_payment} {/if} Versandadresse ---------------------------------------------------------------------- {$address_label_shipping} ---------------------------------------------------------------------- {$EMAIL} <-- Hier ist das Problem, was muss f?r die Kunden Email Adresse hier hin? Vielen dank Quoted post hast du es hinbekommen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Variabel steht dort dem Template nicht zur Verf?gung, muss erst aus der Datenbank ausgelesen und mit Smarty zugewiesen werden. Welche Shop Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NuFreak Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Originally posted by satzone@Jan 8 2006, 12:50 PM Variabel steht dort dem Template nicht zur Verf?gung, muss erst aus der Datenbank ausgelesen und mit Smarty zugewiesen werden. Welche Shop Version? Quoted post Hi Satzone, und wie geht das? Bin auch relativ neu und kenne mich mit den variablen von XT:C noch nciht so gut aus. Kannst du bitte weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Hi, mich w?rde interessieren, ob ihr das hinbekommen habt und wenn ja wie? Ich stehe momentan n?mlich vor dem selben Problem. Schonmal danke f?r die Antwort LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted March 18, 2006 Report Share Posted March 18, 2006 Originally posted by Irene@Mar 17 2006, 10:37 AM Hi, mich w?rde interessieren, ob ihr das hinbekommen habt und wenn ja wie? Ich stehe momentan n?mlich vor dem selben Problem. Schonmal danke f?r die Antwort LG Irene Quoted post hallo, ich hab nun mailadresse und Telefonnummer drin. also inder send order php irgendwo wo man das findet: $smarty->assign('COMMENTS',$order->info['comments']); einfach das darunter: $smarty->assign('EMAIL',$order->customer['email_address']); $smarty->assign('TELEPHONE',$order->customer['telephone']); Und in die order mail html dann das noch: Telefon.: {$TELEPHONE} E-Mail: {$EMAIL} und dann m?sste es klappen. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.