maddin182 Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Hallo! bin ganz neu hier und habe den shop auf den server geladen konfiguriert hat alles geklappt aber wenn ich jetzt auf den shop gehen will und meinen admin acount an,elden m?chte klappt dieses nicht er zeigt mir diese fehler meldung an: SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/maddin182/xtcommerce/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/maddin182/xtcommerce/includes/application_top.php on line 189 Warning: main(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/maddin182/xtcommerce/lang/german/german.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/maddin182/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309 Fatal error: main(): Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/maddin182/xtcommerce/lang/german/german.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/maddin182/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309 Sry wenn es dieses thread schonmal gab danke aber wenn ihr mir hilft Gru? Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.