rubaff Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Hi, in der Best?tigung f?r die Zahlung sieht es bei mir wie folgt aus: Zahlungsweise: Zahlbar an: Adressat: Name Str.... Der Adressat stimmt, allerdings ist "Zahlbar an:" leer. Wo trage ich meine Kontoverbindung ein, damit der K?ufer meine Kontoverbindung sieht? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
carrelet.com Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Hallo, >Module>Zahlungsoptionen>Scheck/Vorkasse>installieren/bearbeiten>Zahlbar an: Viele Gr??e Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted October 1, 2005 Report Share Posted October 1, 2005 Das ist das Modul um Bar oder mit scheck zu bezahlen. Wenn du Geld auf dein Konto mochtest must du folgendes Modul nehmen: Vorab-Bank?berweisung eustandardtransfer MFG Managment Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted October 2, 2005 Author Report Share Posted October 2, 2005 Originally posted by management@Oct 1 2005, 03:32 PM Das ist das Modul um Bar oder mit scheck zu bezahlen. Wenn du Geld auf dein Konto mochtest must du folgendes Modul nehmen: Vorab-Bank?berweisung eustandardtransfer MFG Managment Quoted post Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
volki371 Posted October 2, 2005 Report Share Posted October 2, 2005 gibt es das auch f?r die nicht Sponsoren Version? Ich find es n?mlich nicht...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted October 2, 2005 Report Share Posted October 2, 2005 das sollte beim Standart dabei sein schau mal unter Module Zahlungsoptionen Vorab-Bank?berweisung eustandardtransfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
camy Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 in der Mail, die nach der Bestellung an den Kunden geschickt wird sollte doch bei Vorkasse die Bankverbindung stehen, wo tr?gt man diese ein, damit die Bankverbindung , an die der Kunde das Geld ?berweisen soll in der Bestellbest?tigungsmail steht? Danke Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
strahli Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Hallo, welches Feld ist denn zust?ndig f?r die Eingabe der BLZ ????? Name der Bank: xxxxxxxxxx Zweigstelle: xxxxxxxxxxxxx Kontoname: xxxxxxxxxxxx Kontonummer: xxxxxxxxxxxx IBAN: --- BIC/SWIFT: --- kann mir jemand behilflich sein, vielleicht bin ich auch nur zu bl?d Link to comment Share on other sites More sharing options...
djjens Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Das w?rde mich auch interessieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 hallo nimm moneyorder/vorkasse ---> bearbeiten ---> ganz unten zahlbar an: und dann da deine kontodaten rein. am besten nach jeder zeite ein und schon haste die daten in der mail 8die neu versendet werden nach dieser ?nderung) beispiel: Kontoinhaber<br>Konto: xx xx xx xx xx<br>BLZ: xxx xxx xx Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAppleOfChris Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 Also doch "Scheck/Vorkasse" und nicht eustandardtransfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.