lakai666 Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, auf welche es wahrscheinlich nur negative Antworten gibt. Und zwar lautet die folgendermassen: Ich habe meinen Shop mit mittlerweile 4000 Artikeln fertig. Er sieht sehr sch?n aus, was aber gleichzeitig mein Problem ist. Um einen sch?nen Auftritt zu haben, habe ich viele hundert Herstellerbilder mit Photoshop nachbearbeitet und freigestellt. Dies gef?llt nun auch andern Shopbesitzern, was ich im Admin unter "Wer ist online"jeweils sehe wenn im die gleiche IP-Adresse zig Artikelbilder offen hat. Nun wollte ich fragen, ob es m?glich ist ein Wasserzeichen nachtr?glich einzubauen? Das Problem an der Sache ist, dass ich den Imageprocessor nicht laufen lassen m?chte. Der verunstaltete mir letztmals viele Bilder (andere Farben etc.) was mir zig Stunden Arbeit bescherte. Oder wie l?st ihr das Problem mit dem Bilderklau? Gibt es irgenwelche Tools? Oder ist jemand bereit mir eine L?sung in den Shop einzubauen? Angemesse Bezahlung nach Aufwand ist selbstverst?ndlich! Mit freundlichen Gr?ssen lakai666 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Du k?nntest dir doch die Bilder von deinem FTP herunterladen, dir dann mit Photoshop eine Stapelverarbeitung machen wo du ein Bild mit z.B. 10% Transparenz einf?gst. Das dann speichern, dann den Stapellauf ?ber deine Bilder jagen und wieder mit FTP uploaden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lakai666 Posted October 1, 2005 Author Report Share Posted October 1, 2005 Hallo, das ist ne gute Idee.... Werde es gleich mal probieren morgen! Danke vielmals!! Und schon ist der Sonntag dahin ;-) :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThLord Posted October 4, 2005 Report Share Posted October 4, 2005 google mal nach onemorewatermark, ein spitzen tool f?r das !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lakai666 Posted October 5, 2005 Author Report Share Posted October 5, 2005 Hallo, Das t?nt gut, aber habs nicht gefunden. Obwohl ich eigentlich ziemlich veriert im goooglen bin :hit: Kannst du mir nicht einen weiteren Typ oder Link geben? Thousand Thanks im Vorraus!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
D?rken Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Mal ne ganz dumme Frage - die Bilder haben doch ein Wasserzeichen, oder bin ich blind. gru? D?rken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.