Buchklee Posted October 1, 2005 Report Share Posted October 1, 2005 Hallo xtc User: Habe ein Problem mit der Einbindung der Tell_A_Friend Box Ich habe im Template in der Index Datei {$box_TELL_FRIEND} eingebaut. In der Source/boxes.php habe ich folgenden Code erg?nzt if (isset($_GET['products_id'])) { if (basename($PHP_SELF) != FILENAME_TELL_A_FRIEND) include(DIR_WS_BOXES . 'tell_a_friend.php'); } else { Wenn jetzt ein Artikel aufgerufen wird erscheint zwar die BOX: Es fehlt jedoch 1. Der Beschriftungstext der Box und 2. wenn ich eine eMay-Adresse eingebe und den Send-Button dr?cke kommt eine Fehlermeldung Error 404 und www.----/FILENAME_TELL_A_FRIEND?send_to=&x=7&y=9&products_id=11 Wer kann mir hier weiterhelfen. Und wof?r ist die html Datei unter Module/tell_a_friend eigentlich gut Ich m?chte einfach nur das der aufgerufene Artikel einem Freund weiter empfohlen wird. F?r eine Antwort w?re ich sehr Dankbar Es gr??t der B?cher-Klee Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 1, 2005 Report Share Posted October 1, 2005 diese funktionalit?t wurde aus rechtlichen gr?nden in 3.0.3 aus dem system entfernt, da sie eine potentielle abmahngefahr darstellt. meine meinung und keine rechtsberatung. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.