Deejoy Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Ich habe derzeit den normalen OS-Commerce im Einsatz. Da mir aber der XT von den Funktionen und der Verwaltung besser gef?llt m?chte ich gerne umstellen. Ich habe das Signup_Confirm_Email Modul im Einsatz wordurch jeder Neukunde das Passwort beim erstellen eines Account per Mail zugesendet bekommt was ich auch gerne beibehalten m?chte. Nun sind meine php Kentnisse nicht gerade gro?. Wer kann mir helfen dies auch in den XT einzubauen oder gibt es da schon was ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 hi, ne das haben wir aus gr?nden der datensicherheit nicht integriert. das einzubaun ist jedoch nicht so einfach, da wird auch mails durch die template engine schleifen und auch ne andere mailklasse verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deejoy Posted April 19, 2004 Author Report Share Posted April 19, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 19 2004, 08:47 AM hi, ne das haben wir aus gr?nden der datensicherheit nicht integriert. datensicherheit ?? Nun gut Ihr werdet schon wissen warum. Ich sah es sonst immer noch als gewisse Kundensicherheit an um fake Accounts etwas geringer zu halten etc etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 jedes versenden eines unverschl?sselen passwortes ist ein m?gliches sicherheitsrisiko. da braucht sich nur jemand bei der mailadresse vertippen, ein fremder hat dann leicht zugang zu den daten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.