bouncy Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Mein Shop ist wegen geringer Gewinne derzeit noch von MWSt befreit. Was muss ich da bei den Angaben ber?cksichtigen? B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted October 4, 2005 Report Share Posted October 4, 2005 Hinweis auf ?19 (denke das meinst du) gut sichtbar plazieren. Hinweis darauf das keine Mwst in Rechnung ausgewiesen wird.etwa so: Als Kleinunternehmer besteht im Sinne des ?19 des Umsatzsteuergesetzes keine Umsatzsteuerpflicht. Demzufolge ist keine Mehrwertsteuer in einer Rechnung ausgewiesen und/oder bei den angebotenen Artikeln angegeben. Die Preise sind also Endpreise! Hinzu kommen noch die Versandkosten. Diese werden vor Abschluss der Bestellung separat ausgewiesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bouncy Posted October 4, 2005 Author Report Share Posted October 4, 2005 Danke, das hilft mir schon mal. B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.