sTorMi Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 hallo, wie kann ich aktivieren, das wenn ein kunde sein pw vergessen hat, dieser dann die m?glichkeit hat sein pw sich per mail zusenden zu lassen? Bereits Kunde Ich bin bereits Kunde. eMail-Adresse: Passwort: Sie haben Ihr Passwort vergessen? Dann klicken Sie hier das hab ich in nem anderen shop gesehen, bei mir seh ich das nicht... wie kann ich das aktivieren? gru? sTorMi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 ?hm normalerweise gibt?s da nichts zu aktivieren weil das standartgem?? immer drinn ist. Vieleicht hast du ja in deiner Login Box zuviel Rausgeworfen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
propresent Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 hallo, wo hast du das "wie" gesehen? ansonsten ist das eine "standarteinstellung"... ..und wo m?chtest du das sehen bzw. stehen haben? gru? wolle65 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sTorMi Posted October 7, 2005 Author Report Share Posted October 7, 2005 hallo, also wenn man als kunde reinkommt und sich einloggen m?chte und sein passwort vergessen han, dann klickt man oben auf "Ihr Konto" und dann sollte einmal: Melden Sie sich an Ich bin ein neuer Kunde. usw... und Bereits Kunde Ich bin bereits Kunde eMail-Adresse: Passwort: Bereits Kunde Ich bin bereits Kunde. eMail-Adresse: Passwort: Sie haben Ihr Passwort vergessen? Dann klicken Sie hier <---als Link So sollte es dann sein. Aber wenn ich bei mir auf "Ihr Konto" gehe, kommt nur: Gastbesteller Ich m?chte nur als Gast bestellen. usw. Hab ich irgendetwas im Adminbereich deaktiviert? Danke im Voraus... gru? sTorMi Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Du hast das wahrscheinlich in Deinem Template gel?scht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Originally posted by sTorMi@Oct 7 2005, 09:00 AM hallo, also wenn man als kunde reinkommt und sich einloggen m?chte und sein passwort vergessen han, dann klickt man oben auf "Ihr Konto" und dann sollte einmal: Melden Sie sich an Ich bin ein neuer Kunde. usw... und Bereits Kunde Ich bin bereits Kunde eMail-Adresse: Passwort: Bereits Kunde Ich bin bereits Kunde. eMail-Adresse: Passwort: Sie haben Ihr Passwort vergessen? Dann klicken Sie hier <---als Link So sollte es dann sein. Aber wenn ich bei mir auf "Ihr Konto" gehe, kommt nur: Gastbesteller Ich m?chte nur als Gast bestellen. usw. Hab ich irgendetwas im Adminbereich deaktiviert? Danke im Voraus... gru? sTorMi Quoted post Geh mal in dein ADMIN unter Konfiguration ->Kunden Details -> da gibt es den Punkt Art der Kontoerstellung . Da hast du ggf nur Gastkonto angegeben stell es um und teste es noch mal. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
sTorMi Posted October 7, 2005 Author Report Share Posted October 7, 2005 jetzt l?ufts danke Ela... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.