charlieluisreichl Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Hallo zusammen, m?chte uns mal eben vorstellen: www.barcomis.de/shop Freue mich ?ber feedback jeder Art, gerne unter [email protected] CR Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 hi, gl?ckwunsch zum eigenen shop willst du das design so im originalzustand lassen ? grad beim thema kaffee er?ffnen sich doch einige m?glichkeiten.... vll den shop eher in braun-t?nen gestalten, kleine kaffeebohnen als spacer-gifs etc etc... ansonsten viel erfolg ! thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 hi, ich hatte vor ein paar jahren mal mit einem kollegen ein paar drucksachen f?r cynthia barcomi (also f?r ihren Laden) gemacht. wir hatten damals viel gedanken ?ber das corporate design gemacht und dies in den drucksachen auch umgesetzt. :i: davon ist hier leider nicht mehr viel zu sehen. w?r sch?n, wenn man sich da nochmal zusammensetzen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pangasius Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Tja, da kann man wirklich nicht viel sehen. Ich w?rde das Design auch noch einmal ?berdenken. Die Anmerkung von Rieger h?rt sich doch interessant an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.