bouncy Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Nachdem ich auf Domain 2 die Datenbank von Domain 1 in den 4 config Dateien eingef?gt habe, erscheinen zwar die Artikel aber beim Klick auf die Administration kommt folgende Fehlermeldung: Warning: main(/kunden/homepages/47/d8471141/htdocs/commerce2/includes/classes/logger.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/37/d87684741/htdocs/commerce2/admin/includes/application_top.php on line 275 Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/homepages/47/d8471141/htdocs/commerce2/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/37/d87684741/htdocs/commerce2/admin/includes/application_top.php on line 275 in line 275 kommt das: // verify the ssl_session_id if the feature is enabled Link to comment Share on other sites More sharing options...
audioconcept Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Hast Du bereits eine L?sung gefunden? Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
bouncy Posted October 13, 2005 Author Report Share Posted October 13, 2005 Leider habe ich keine L?sung daf?r. Ich habe die alte Datenbank wieder genommen. Ist nur ?rgerlich, dass ich dann zwei Datenbanken pflegen muss. B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
audioconcept Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 Hallo, danke trotzdem. Bin sehr entt?uscht von dem Service von XT. Keine Antworten. Telefonnummer scheint es auch nicht zugeben. Kann man einem Admin das nicht auch per PN schicken? Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
audioconcept Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 Originally posted by audioconcept@Oct 13 2005, 05:01 PM Hallo, danke trotzdem. Bin sehr entt?uscht von dem Service von XT. Keine Antworten. Telefonnummer scheint es auch nicht zugeben. Bitte helft mir weiter. Es scheinen mehrere dieses Problem zu haben. Gru? Michael Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.