Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sponsor werden?

clueless

Recommended Posts

Eine Anleitung zur ?nderung der Dateien, wie es beispielsweise bei Contibs der Fall ist:

dann hast du bei mehrern bugfixes einige hundet seiten an ?nderungen wenn diese komplex sind.

ps: sowas kannst du dir auch selbst erstellen. betreffende Datein mit einem Diff programm ansehen.

W?hre es da nicht ein wenig sinnvoll, zwischdurch mal eine "Stable" - Version rauszubringen, welche bereits alle Bugfixe enth?lt?

die jeweils aktuelle version enth?lt alle bugfixes.

und ja, auch f?r 3.0.4 wird es warscheinlich n?chste woche ein update packet geben.

eine 100% fehlerfreie software gibt es auf dieser welt nicht, fehler wird es immer geben, welche mit updates behoben werden.

Das w?rde ja hei?en, das man nie ?nderungen vornehmen sollte,

man kann alles vern?nftig programmieren sodass nur wenige ?nderungen in den xtc datein notwendig sind.

-> diese ?nderungen l?sst man sich vom programmeirer dokumentieren, und passt das eben beim update wieder an, das ist ne arbeit von wenigen minuten mit einem diff tool.

dann gibt es auch beim update keine probleme.

dann hast du bei mehrern bugfixes einige hundet seiten an ?nderungen wenn diese komplex sind.

man kann alles vern?nftig programmieren sodass nur wenige ?nderungen in den xtc datein notwendig sind.
:cool:

.... denke es sollte langsam gut sein, Du hast Deine Meinung und ich eben meine...

Ist f?r mich erledigt.

Beste Gr??e,

GTC

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...