momarket24 Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Ohne viele Worte, Schaut mal vorbei auf momarket24 und schreibt Eure Meinung (zum Design) Wir w?nschen allen ein sch?nes Wochenende! Oliver + Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
propresent Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 und schreibt Eure Meinung (zum Design) hallo, also ehrlich... finde ich nicht so toll :sad: 3 gr?nde... 1. die farbe passt nicht zu deinem "produkt" bzw. offensichtlich ist deine "ci" blau!? (wie in deiner logoleiste)!? 2. deine logoleiste ist zu breit, so dass eine scrollleiste entsteht..sieht nicht sch?n aus und ist nicht notwendig. 3. ein user "merkt" wenn es sich um ein "standart-template" handelt... du musst dich von wettbewerben abgrenzen! ich empfehle dir unbedingt ein gutes template anzuschaffen, die gibt es doch schon f?r kleines geld zu kaufen also ich hoffe du bist nicht zu sehr betroffen, aber du hast ja nach "meinung(en)" gefragt viel erfolg wolle65 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Ich schlie?e mich da meinem Vorschreiber an ... au?erdem sollte auf dem ersten Blick zu erkennen sein was du verkaufen willst. Und das ist nicht zu erkennen. Header (Kopfleiste) sollte schon einen Ausblick auf das Angebot bieten. Im Contend (Hauptfenster) wenig Text (interessiert niemanden) aber evtl. ein Superangebot. Ein Superaufmacher erweckt den Eindruck das der ganze Shop g?nstig ist. Man kann auch die ganzen Einlog-Phrasen (Content) raus lassen, denn wenn ich bestellen will, kommen die richtigen Fenster. Viel Erfolg w?nscht der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Hallo! Und au?erdem hattes Du schon in diesem Thread ( http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=20612 ) dannach gefragt und auch einige Hinweise bekommen. Was mir noch auff?llt: Der Rahmen der Navileiste. Auf der einen Seite ein helles Grau und auf der anderen Seite ein dunkles Grau. Ist das beabsichtigt??? Und dann immer noch die Vermischung von Image-Button und Textlinks im Navtrail sprich der Links f?r Startseite - Katalog - Produkt... Gef?llt mir nicht. Entweder oder... aber nicht beides. Hatte ich aber in dem anderen Thread auch schon geschrieben. Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
testerzumtesten Posted October 9, 2005 Report Share Posted October 9, 2005 Kann ich mir eigentlich eure AGB aussuchen? Dann nehme ich n?mlich die englischen Bestimmungen... btw: Google mal nach 'PAngV'. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.