fettie Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Hallo! Gibt es Templates f?r den 04 er? Kann man Templates vom 03 er benutzen? Welche Anforderungen muss der Server haben (wie beim 03er)? Ist die 4 er noch in der Beta oder schon Finish? Wie l?uft ein Update von 03 auf 04? Werd wohl doch mal Sponsor denke ich..... Booh! Viele Fragen! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Hi, Gibt es Templates f?r den 04 er ? - Ja, das Standart Template. Welche Anforderungen muss der Server haben? - Die gleichen wie bei der 3.03er Wieso updaten? Wenn du doch kein Sponsor bist dann kannst du ja auch nicht von der 3.03 auf die 3.04 updaten Werd wohl doch mal Sponsor denke ich... - Wird wohl das beste f?r dich sein. Mit freundlichen Gr??en Ugur Kale Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted October 8, 2005 Author Report Share Posted October 8, 2005 "Wieso updaten? Wenn du doch kein Sponsor bist dann kannst du ja auch nicht von der 3.03 auf die 3.04 updaten :)" Na klar!! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Aha, ich verstehe. Aber wenn du mich fr?gst w?rde ich Sponsor werden, ich selber ben?tige es nicht ;-) Mit freundlichen Gr??en Ugur Kale Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.