D?rken Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 ich m?chte mich bedanken f?r so eine tolle Software und m?chte mal zeigen, was ich draus gemacht habe. Link hier Ist sicher noch einiges dran zu tun - aber ich hab mich getraut und den alten Shop schon abgeschaltet. bin f?r jede Anregung und Kritik dankbar - kann man nur von lernen. W?rde auch gerne wissen, wie ich die Index-Seite interessanter gestalten kann. Wie ich sie ?ndere, wei? ich - aber ich h?tte gerne Shopinhalte oder ?hnliches drauf. Gibt es noch Zusatzbl?cke oder ?hnliches. Warum der Shop nicht direkt im ht-Verzeichnis liegt? ich habe eine bestehende Domain und wollte nicht alles umwerfen. Gru? D?rken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 HI. Habe mal kurz draufgeschaut 1. Footer hast noch Copyright Dein Shopname drin stehen. 2. Ich w?rde im Admin unter Bildoptionen die Schatten rausnehmen und dann das Image Procesing laufen lassen. Sonst soweit okay. Viel Gl?ck mit dem Shop SEVENart Link to comment Share on other sites More sharing options...
D?rken Posted October 8, 2005 Author Report Share Posted October 8, 2005 Originally posted by Seven-Art@Oct 8 2005, 10:53 PM HI. Habe mal kurz draufgeschaut 2. Ich w?rde im Admin unter Bildoptionen die Schatten rausnehmen und dann das Image Procesing laufen lassen. Sonst soweit okay. Viel Gl?ck mit dem Shop SEVENart Quoted post Tja, und da verlie?en sie ihn, die erste Aufgabe war relativ einfach - aber mit der zweiten bin ich v?llig ?berfordert. Zumal bei den thumbs die Bilder immer abgeschnitten werden. Gru? D?rken ?brigens Thanks f?r das sch?ne Template Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16167 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Hi Du gehst in den Admin. Dort gehst Du auf Bildoptionen. Da findest Du alle Werte die die Bilder haben. Ich wurde alle Felder leeren ausser die Bildgr??en nat?rlich. Dann gehst Du auf XT-Module dort findest Du dann das Image Processing installieren starten true und Deine Bilder werden erneuert. Danke f?r dein Danke :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Originally posted by D?rken@Oct 8 2005, 10:25 PM ich m?chte mich bedanken f?r so eine tolle Software und m?chte mal zeigen, was ich draus gemacht habe. Link hier Ist sicher noch einiges dran zu tun - aber ich hab mich getraut und den alten Shop schon abgeschaltet. Quoted post Hallo D?rken, ..wenn ich schon mal dabei bin auch f?r Dich den Hinweis - passe bitte deine Preise mit den Zus?tzen Mehrwertsteuer und den versandkosten an, damit Du nicht ein opfer der Abmahner wirst. Sonst gef?llt das Template gut. Nach Schulnoten eine 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
enzko Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Originally posted by Euromedia@Oct 20 2005, 07:50 AM Hallo D?rken, ..wenn ich schon mal dabei bin auch f?r Dich den Hinweis - passe bitte deine Preise mit den Zus?tzen Mehrwertsteuer und den versandkosten an, damit Du nicht ein opfer der Abmahner wirst. Sonst gef?llt das Template gut. Nach Schulnoten eine 2. Quoted post dann schau mal richtig hat er drin bei jeden Produkt weiter unten ?ber dem Kauf Button steht alles. PS: ich h?tte es auch lieber unter dem Preis getan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
startom Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 hallo ersteinmal ich finde den shop richtig schick nur habe ich auch noch einen kleinen tip f?r dich bei der kundengruppe steht bei dir: Kundengruppe:Gast Alle Preise inkl. UST ?ndere das UST am besten in MwSt sieht denke ich mal besser aus den eintrag findest du in der german.php im verzeichnis shop/lang/german/ in der zeile 305 und 306 Gru? Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.