Michael99 Posted October 9, 2005 Report Share Posted October 9, 2005 Hallo Leute, bis her klappte alles mit dem Modul, aber jetzt das: Kunde w?hlt Zahlung per PayPal. Kunde wird auf PayPal-Seite weitergeleitet. Auf der PayPal-Seite stehen auch alle Informationen. bis hierhin alles normal, aber der Kunde und ich bekommen keine Best?tigungs-Mail vom Shop im Adminbereich/Bestellungen wird die Bestellung nicht angezeigt. Ich hab schon das Modul deinstalliert und wieder installiert, auch hab ich die Dateien neu aufgespielt, alles ohne Erfolg. Wer wei? Rat??? Danke im Voraus. V2.0 RC 2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rigoo Posted October 17, 2005 Report Share Posted October 17, 2005 Genau das Problem habe ich auch. Der Kunde bezahlt per Paypal (bezahlung bei Paypal eingegangen) aber im Shop ist keine Bestellung vom Kunden zu sehen. W?re gut, wenn jemand eine Idee h?tte, wieso das so ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dynamicprind Posted October 17, 2005 Report Share Posted October 17, 2005 wir haben das Problem gel?st. Bei Paypal muss die R?ckurl eingetragen werden. und zwar bei: mein konto / mein profil / Website-Zahlungsoptionen und die URL: http://www.deine-domaine.de/checkout_process.php dann gehts auch bei 3.0.3. Wir hatten auch die R?ckurl nicht eingetragen, aber jetzt gehts super. Wenn Du noch Fragen hast. ruf mich einfach an. 08031-9017990 Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Hallo! Bei mir hat gestern zum ersten Mal ein Kunde per Paypal bezahlt. Anscheinend ohne Probleme, denn die Zahlungsemail von Paypal kam an und auch die Best?ttigungsmail vom Shop... ohne das bei Paypal die R?ckleitung eingetragen war. Sollte ich das trotzdem noch einstellen oder lieber so lassen??? Mit verspielten Gr??en Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
dynamicprind Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 mit der R?ckleitungsurl haben wir jetzt keine Probleme mehr. Bei uns geht es jetzt super. JOhannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael99 Posted October 21, 2005 Author Report Share Posted October 21, 2005 Hall?chen, die R?ckleitung habe ich jetzt auch gesetzt und funktioniert auch. Vorher hat es doch auch ohne R?ckleitung funktioniert. Liegt wohl an einer ?nderung bei PayPal? Naja, Hauptsache das Problem ist behoben. Danke an alle die mitgewirkt haben. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.