maqfly1980 Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 hallo! ich habe im forum nichts dar?ber gefunden. ist es m?glich ein music stream f?r jedermann abzuspielen der meinen shop aufruft uns st?bert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 dir ist aber schon bewusst, das damit auch GEMA Geb?hren zu zahlen sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
maqfly1980 Posted October 10, 2005 Author Report Share Posted October 10, 2005 habe gefunden was ich suchte. das heisst hier jukebox. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 ja das ist prinzipiell m?glich, aber... Musik unterlegte websites sind total verp?hnt, da die meisten das eh nicht h?ren wollen (es sei denn es handelt sich um eine Webanwendung zu der Musik einfach dazu geh?rt (ein Spiel z.B.)) und au?erdem erzeugst du mit den Musikdateien einen absolut unn?tigen Dateitransfer, der deinen Seitenaufbau verlangsamt. Also ich rate dringenst davon ab, denn es wird wohl nur kunden vergaraulen und keinen anlocken. Falls du aber gerne deine Kunden vergraulen willst, guckst du hier: http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
maqfly1980 Posted October 10, 2005 Author Report Share Posted October 10, 2005 okay vielen dank. dar?ber habe ich noch nicht nachgedacht. war nur der meinung das mein shop ein bisschen mehr leben gebrauchen k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Hallo @all! Hatte auch schon daran gedacht so ganz leichte Hintergrundmusik per Loop passend zum Shopambiente per Flash einzubinden. (GEMA frei) Da ich aber nicht mit Frames arbeiten m?chte, wei? ich momentan nicht, wie ich das einbinden soll - ohne das vielfache Loopschleifen geladen werden. Passiert wenn der Kunde sich durch das Shopangebot klickt und jedesmal der Loop neu geladen wird. Jemand ne Idee oder hab ich nur ne Mauer vorm Brain? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.