lunikoff Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Hallo, wie kann ich bei den Mails die der Kunde bekommt die Bestellnummer ausblenden? welchen pfad muss ich da aus der order_mail.txt rausschmei?en??? will n?mlich keine bestellnummern vergeben sonder nur rechnungsnummern. ausserdem muss ja nicht jeder sehen wieviel bestellungen schon get?tigt worden sind, anhand der bestellnummer Dank und Gru? Lunikoff Link to comment Share on other sites More sharing options...
pointer13 Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 diese Werte: Bestellnummer: {$oID} Link to comment Share on other sites More sharing options...
lunikoff Posted October 10, 2005 Author Report Share Posted October 10, 2005 jo super danke das funzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
etha Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 Hab das so weit auch mal gemacht, musste zwar noch ein paar andere Datein ändern, aber jetzt geht es Wie bekomme ich die Bestellnummer aus dem Emailheader (Betreff) weg? In welcher Datei muss man das ändern? hat da jemand eine Idee?? cya [Edit] Habs gefunden. Man sollte halt doch mal im Adminbereich in den Emailoptionen schauen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted June 10, 2007 Report Share Posted June 10, 2007 Ich liebe die Suchfunktion! Nach genau "der Lösung" (Betreffzeile) habe ich gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.