D?rken Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 leider wird die Mail die eigentlich an den Kunden gehen soll, an mich geschickt (Bestellbest?tigung) und ich finde den Fehler nicht. Gru? D?rken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Es werden 2 versendet . 2 mal die gleiche emal f?r Dich als Admin und eine an den Kunden . Link to comment Share on other sites More sharing options...
D?rken Posted October 10, 2005 Author Report Share Posted October 10, 2005 stimmt, nur bekomme ich leider beide :sad: Gru? D?rken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 ja wenn du die bestellung mit der admin email absendest dann bekommste beide. Tip: Neuen Kunden anlegen andere Emailadresse testen und dann sollte es gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
D?rken Posted October 10, 2005 Author Report Share Posted October 10, 2005 Kommando zur?ck, nein ich bekomme nur eine. Hat sich dann wohl erledigt - allerdings ist die Mail bei dem Kunden nicht angekommen. Gru? D?rken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Originally posted by D?rken@Oct 10 2005, 05:31 PM allerdings ist die Mail bei dem Kunden nicht angekommen. Quoted post Kann nicht ganz sein.. Ist die Emailadresse von dem Kunden richtig eingetragen ? Schreibfehler ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
D?rken Posted October 10, 2005 Author Report Share Posted October 10, 2005 er behauptet das jedenfalls- ich tippe auf den Spamordner. Er sagt, da w?re sie nicht - hab selbst grad noch einmal ne Testbestellung gemacht und beide Mails bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Jo dann liegt der Fehler nicht bei Dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.