D?rken Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 wo bekomme ich die Fusszeile in der Shoprechnung raus, bzw. ge?ndert? ich meine Die Zeile, wo der Pfad zur Rechnung angedruckt wird. Vielen Dank f?r Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 Hallo Datei/Seite einrichten/Kopfzeile und Fusszeile l?schen. MFG Management Link to comment Share on other sites More sharing options...
D?rken Posted October 11, 2005 Author Report Share Posted October 11, 2005 Danke, hatte nicht gedacht, dass meine Frage soo bl?d ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
invitro24 Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hallo Gemeinde, ich finde die Frage gar nicht blöd. Wenn ich Rechnungen oder Lieferscheine ausdrucke habe ich oben rechts immer den Pfad im Ausdruck, auch bei PDF-Druck: http://meinedomain.de/admin/print_order.php?oID_181108 Wie bekomme ich das weg. Das ist für die Kunden uninterssant. Liebe Grüße aus Köln invitro24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hallo Gemeinde, ich finde die Frage gar nicht blöd. Wenn ich Rechnungen oder Lieferscheine ausdrucke habe ich oben rechts immer den Pfad im Ausdruck, auch bei PDF-Druck: http://meinedomain.de/admin/print_order.php?oID_181108 Wie bekomme ich das weg. Das ist für die Kunden uninterssant. Liebe Grüße aus Köln invitro24 Hmm die Anwort steht doch schon da. Im Browser Seite einrichten und dann Kopfzeile URL leer eingeben. Kannst auch erst auf die Druckvorschau gehen und dann Seite einrichten. So siehst Du gleich, wie es wird. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
WTM Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Da ich trotz der Ausführungen noch suchen mußte: es ist beim IE6.0 der kleine Pfeil neben dem Druckersymbol ... wir sind halt nicht alle Spezialisten, wir wollen das Programm einfach nur nutzen können ... wäre schon schön, wenn mann hier nicht immer zuviel voraussetzt :-) Gruß WTM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 Da ich trotz der Ausführungen noch suchen mußte: es ist beim IE6.0 der kleine Pfeil neben dem Druckersymbol ... wir sind halt nicht alle Spezialisten, wir wollen das Programm einfach nur nutzen können ... wäre schon schön, wenn mann hier nicht immer zuviel voraussetzt :-) Gruß WTM im m Browser Seite einrichten und dann Kopfzeile URL leer eingeben. Kannst auch erst auf die Druckvorschau gehen und dann Seite einrichten. So siehst Du gleich, wie es wird. War da zuviel vorausgesetzt ? Es geht hier um die Bediendung eines Internetbrowsers und dessen Druckfunktion.... Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
frankcom Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Die von Euch gegebene löst nicht das Problem beim Kunden. Wenn man die Kopf- und Fußzeilen im Browser ausblendet, dann hat man das Problem lokal bei sich gelöst. Der Kunde sieht die Zeilen trotzdem, da kaum jemand seinen Browser umstellt. Ich denke es wird auch keine Lösung geben, außer wenn man die Rechnung als PDF generiert. gruß Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Hallo, Du meinst die Bestellbestätigung, die der Kunde sich ausdrucken will. Ok, da hast Du Recht. Aber die Frage lautete: Wenn ich Rechnungen oder Lieferscheine ausdrucke habe ich oben rechts immer den Pfad im Ausdruck, auch bei PDF-Druck: Dafür ist die Lösung gedacht. Die Einstellung des Kundenbrowsers geht nicht, eine Lösung über PDF wäre vielleicht möglich. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.