sys-services.de Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 Hallo Forum, ich hab hier nen komisches Problem. Wenn man eine Bestellung t?tigt, dann kann man sich ja die Druckversion darstellen lassen, leider funktioniert das bei mir nicht. Die naheliegensten Fehler wie Berechtigungen und Ownerships habe ich ohne Erfolg ?berpr?ft, im Moment sind die Berechtigungen auf 755 und owner ist wwwrun (apache). Auch weiss ich im Moment nicht, warum als Pfad des languagefiles lang_.conf angezeigt wird, denn die erste Zeile der print_order.html ist nicht anders als in den anderen Dateien auch: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="print_order"} Hier mal die angezeigten Fehler, wenn man die Druckversion der eigenen Bestellung aufrufen m?chte: Warning: filemtime(): Stat failed for /lang_.conf (errno=2 - No such file or directory) in /home/sys-services/htdocs/sysshop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1558 Warning: Smarty error: unable to read resource: "/lang_.conf" in /home/sys-services/htdocs/sysshop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 You are not allowed to view this order! Gruss, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.