kreinhard Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 Hallo zusammen, am Ende einer Bestellung wird eine Zusammenfassung angezeigt. Bei mir sieht die derzeit so aus: [...] Zwischensumme: 9,50 EUR Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 3 kg)): 6,70 EUR inkl. UST 16%: 1,31 EUR Summe: 16,20 EUR [...] wie bekomme ich aus dem inkl. UST 16% ein inkl. MwSt 16% Finde es leider einfach nicht herraus :-( Danke euch schonmal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 Originally posted by kreinhard@Oct 12 2005, 09:56 PM Hallo zusammen, am Ende einer Bestellung wird eine Zusammenfassung angezeigt. Bei mir sieht die derzeit so aus: [...] Zwischensumme: 9,50 EUR Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 3 kg)): 6,70 EUR inkl. UST 16%: 1,31 EUR Summe: 16,20 EUR [...] wie bekomme ich aus dem inkl. UST 16% ein inkl. MwSt 16% Finde es leider einfach nicht herraus :-( Danke euch schonmal... Quoted post hi, steht irgendwo im forum aber schau mal in deiner lang/german/german.php.bak da m?stest du es ?ndern k?nnen. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
kreinhard Posted October 13, 2005 Author Report Share Posted October 13, 2005 Hi, hab im Forum schon geschaut, aber leider nicht gefunden :-( Eine "lang/german/german.php.bak" gibt es bei mir leider nicht. Gru? Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 nehm die Datei ohne ".bak". schlie?lich handelt es sich hierbei nicht umsonst um eine Zusatz?ndung f?r "backup". trotzdem m?sste es die datei eigentlich geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.