BlackEagle Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 Hallo liebe Leutz.... Ich weiss ihr k?nnt es nicht mehr h?ren mit dem Overlay.gif. Mein Problem ist aber das ich weiss wie man die Overlay.gif ?ndert und einf?gt, aber ich habe keine Overlay.gif oO Ich besitze xtc 3.0.4. Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen MFG Bl?g?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 ich verstehe nicht ganz was du willst. willst du eine haben oder nicht? ersetz die alte overlay.gif doch einfach durch ein 1x1px leergif. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackEagle Posted October 13, 2005 Author Report Share Posted October 13, 2005 Originally posted by bmg4ever@Oct 13 2005, 08:58 AM ich verstehe nicht ganz was du willst. willst du eine haben oder nicht? ersetz die alte overlay.gif doch einfach durch ein 1x1px leergif. Quoted post W?rd ich ja alles gerne machen aber in meinem IMG Ordner gibt es keine Overlay.gif MFG Bl?g? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 achso na dann leg doch einfach eine an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackEagle Posted October 13, 2005 Author Report Share Posted October 13, 2005 Hab in den Bild-Optionen mal nachgeschaut und da steht auch, dass das angezeigte Bild Overlay.gif heisst, aber im kompletten Ordner finde ich keine Overlay.gif. Und das was mich am meisten verwundert ist, dass das xtc Logo trotzdem angezeigt wird oO Hab da auch eine eigene Overlay.gif reingehauen bringt aber nichts :hit: MFG Bl?g? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackEagle Posted October 13, 2005 Author Report Share Posted October 13, 2005 Ahhhh.................. :excl: Thema kann beendet werden..... Hatte die Overlay.gif wohl ausversehen irgendwann mal rauskopiert ^^ Mein Fehler MFG Bl?g? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bieker Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Hallo zusammen, ich habe zwar ein kleines anderes Problem mit dem overlay.gif, wollte aber nicht noch einen beitrag dazu er?ffnen. Und zwar habe ich zwei verschiedene overlay bilder in meinem shop. ich habe das vorherige durch ein neues ersetzt und auch XT-Imageprocessing durchgef?hrt. den templates_c Ordner habe ich dann auch noch geleert und dann (da das neue Bild immer noch nicht da war) das overlay noch einmal gel?scht und wieder hochgeladen. Dann habe ich noch einmal XT-Imageprocessing durchgef?hrt. Nun habe ich beide overlay.gifs im shop. Das alte und das neue !! Wie kann ich das ab?ndern ????? Lg Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
donjon Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 du musst wohl die bilder mit dem alten overlay.gif l?schen und neu hochladen. das overlay.gif wird beim hochladen deines bildes auf das bild gesetzt und neu gespeichert. du siehst also nicht dein bild + overlay.gif, sondern ein neu generiertes bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.