Stoik Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 Hi, will mir gerade nen Template zusammenschrauben und wollt die Table wo das Copyright is noch mit ner Backgrnd-Color versehn. Find die aber irgendwie nicht und im hier bin ich auch nicht f?ndig geworden. Und bitte kein "Der Copyright darf nicht ver?ndert werden ... etc." der kann r?hig bleibe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 td.copyright mit nem background versehen im Stylesheet. Anders nicht machbar da man hier sonst sagen m??te wo der Footer ist und das wieder eine mega welle an stress gibt wegen entfernen und nicht. ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
donjulius Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 aha, also in meinem stylesheet gibts irgendwie gar kein td.copyright?! generell scheinen alle background ?nderungen (farbe) keine auswirkungen auf den shop zu haben?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 Werden denn ?nderungen angezeigt wenn du den Alle Dateien au?er die index.html und .htaccess des Ordners Templates_c l?scht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.