StokeR Posted October 18, 2005 Report Share Posted October 18, 2005 Da einige hier um die Meinung zu ihren Shop bitten m?chte ich das auch gerne tun. Was haltet ihr von meinen Shop: Tribal Art Shop Er befindet sich noch im Aufbau und ist noch nicht ganz fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 18, 2005 Report Share Posted October 18, 2005 Hi 1. Schwarzer Hintergrund ist nie verkaufsf?rdernd 2. Shop sollte man evtl zentrieren ( 1280 * 1024 ) rechts sehr leer 3. Eigene Buttons runden ein Layout ab 4. Flaggen sind auch nicht sch?n passen da nicht zu. Nichts davon ist b?se gemeint nur Ratschl?ge keine Pflicht. !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
StokeR Posted October 18, 2005 Author Report Share Posted October 18, 2005 Vielen Dank f?r deine Meinung. Dass das mit den Grafiken nicht ok ist, das ist mir klar, soweit war ich auch noch nicht. Die anderen beiden Tipps werde ich ber?cksichtigen, vielen Dank. Weist du eventuell wie hoch die Haupttabelle aus der index Seite maximal werden kann, wenn alle Boxen geladen sind?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Weist du eventuell wie hoch die Haupttabelle aus der index Seite maximal werden kann, wenn alle Boxen geladen sind?? H???? Den check ich net :-) So und jetzt zu deinem Shop, ich sags mal so, ich w?rde dort nicht einkaufen! Der Grund daf?r liegt auf der Hand, das "Design" ist *naja* nicht besonders gut gelungen, die grafiken sehen so zusammengeklatscht aus. Es passt einfach nicht zu einander. Ich w?rde nochmal neu anfangen, es sollte ein design sein das deine Kunden evtl. ?fters sehen m?chten. Leicht aufgebaut. Klare Struktur und sehr wichtig, passende Farben. Wenn du hilfe im grafischen bereich ben?tigst sag mir einfach bescheid (PM). Ansonsten w?nsche ich dir noch viel erfolg mit deinem neuen Shop. Mit freundlichen Gr??en Ugur Kale Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Originally posted by KALE MX@Oct 19 2005, 12:49 PM Ich w?rde nochmal neu anfangen, es sollte ein design sein das deine Kunden evtl. ?fters sehen m?chten. Leicht aufgebaut. Klare Struktur und sehr wichtig, passende Farben. Wenn du hilfe im grafischen bereich ben?tigst sag mir einfach bescheid (PM). Quoted post Quatsch. Neu anfangen. Mach das Layout in Ruhe und lass Dir nichts einreden. Die Idee ist klasse es fehlt halt nur noch etwas der Pfiff. !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Was haltet ihr von meinen Shop: Tribal Art Shop Hallo, soweit so gut. meiner Meinung nach zu dunkel - wirkt " wie f?r alte Leute gemacht ". Hier fehlen helle Kontrastfarben ( helles gr?n ? ) . Mein Shop ist auch im Hintergrund schwarz und dunkelblau - wird aber duch ein helles orange der Buttons auff?lliger. Nicht b?se gemeint - ist halt nur eine Antwort von vielen auf deine Frage hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.