Wunki Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Shop-Sytem und w?rde eigentlich sehr gerne XTC verwenden.. bevor ich jetzt installiere und herumprobiere, h?tte ich da eine Frage welche die einzige Voraussetzung w?re.. es w?rde sich um einen Softwareshop handeln, d.h. vorwiegend elektronische G?ter - gibt es bei XTC dahingehend unterst?ztung z.B. bei Status "Bezahlt" direkte Weiterleitung von Email mit DL-Link.. k?nntet ihr mir bitte dar?ber vorab Auskunft geben.. oder kennt ihr ein Open Source System welches explizit f?r eGoods ausgerichtet ist ? Vielen Dank f?r eure Hilfe LG Wunki Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 es w?rde sich um einen Softwareshop handeln, d.h. vorwiegend elektronische G?ter - gibt es bei XTC dahingehend unterst?ztung z.B. bei Status "Bezahlt" direkte Weiterleitung von Email mit DL-Link.. einfach mal bei user hubi melden, der hat sowas programmiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wunki Posted April 25, 2004 Author Report Share Posted April 25, 2004 danke f?r den Tip ! In erster Linie w?re f?r mich wichtig zu wissen ob man bei XT-C wie bei OScommerce bei Produkten einstellen kann ob es sich um downloadbare G?ter handelt.. geht das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 ja, wie bereits oben geschrieben, wurde das schon programmiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.