Damrak2002 Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Hallo zusammen, k?nnt Ihr mir bitte sagen in welchen Dateien ich die Standardschriftgr??e auf 12 px, bold, und als Standardfarbe dunkelblau (000099) einstellen kann, damit die Artikelbeschreibung, sowie die Kurzbeschreibung in den o.g. Werten erscheint. Welche Dateien muss ich genau ?ndern, und wo finde ich diese? Es w?re supernett, wenn Ihr mir weiterhelfen w?rdet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Das findest Du alles in der CSS Datei. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damrak2002 Posted October 29, 2005 Author Report Share Posted October 29, 2005 Hallo Jens, sorry das ich heute erst antworte, aber ich hae nun doch noch eine Frage. Welches sind in der CSS Datei genau die richtigen Bereiche um die Schriftgr??e f?r Artikelbeschreibung, und Artikelkurzbeschreibung zu ?ndern. Wie werden diese beiden Bereiche genannt? Ich bin mir da echt unsicher. Kannst Du mir da noch einen Tip geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.