BlackEagle Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Hallo Leutz......ich hoffe ihr k?nnt mir helfen ( klar k?nnt ihr das ) Ich bin gerade dabei ein Template f?r meinen Shop zu entwickeln. Nun stellt sich mir die Frage wie ich den Link "Stiemap" unter meinen Header bekomme....... Ich habe mal die $box_content angeschaut und die verlinkt wieder zu einer $BOX_content. K?nnt ihr mit bitte sagen wie ich den Link einfach ohne die Kategoriebezeichnung unter meinen Header bekommen? Danke schonmal im vorraus MFG BlackEagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackEagle Posted October 19, 2005 Author Report Share Posted October 19, 2005 Och......... noch keine ANtwort :sad: Wisst ihr das selber alle nicht oder seid ihr alle einfach zu faul zum schreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 einfach mittels standart html einen link auf die url setzen wo deine sitemap liegt (shop_content.php?.....) vermutlich viel zu einfach um selbst drauf zu kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.