TobiasNYSE Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Hallo, ich hoffe Ihr k?nnt mir bez?glich meines Problemes einige n?tzliche Hinweise geben Folgendes Problem, und zwar hab ich das Problem das im Firefox sowie Netzcape Browser unsere Internetseite/Template fehlerhaft angezeigt wird, unter IE 6.0 ist alles in Ordnung, schaut am besten mal selbst unter DUNRO Ungef?r kann ich das Problem schon eingrenzen: Es liegt unter anderem an den Background-Image tags die Firefox sowie Netzcape nicht richtig interpretieren (weill wohl nicht HTML Standart) Desweiteren muss wohl das Stylesheet eine Rolle spielen! Wo soll ich hier am besten ansetzen um das Problem zu beseitigen? Vielen Dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olaf-WOB Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Hallo, f?r mich sieht das nach einem tabellen problem aus. am besten du installierst dir fuer firefox die developer-extension http://chrispederick.com/work/webdeveloper/ und laesst dir mal die tabellen anzeigen...da wird vieles klarer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Ist auch kein Wunder .. <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> Au?erdem verwendest du HTML Tags, muss aber XHTML. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobiasNYSE Posted October 20, 2005 Author Report Share Posted October 20, 2005 Alles klar, vielen Dank nach dem zus?tzlichen bearbeiten der CSS Datei klappt nun alles wunderbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 @TobiasNYSE Schreibfehler gleich auf der Startseite: WAHRENEINKAUF -> Wareneinkauf Oder soll das ein Wortspiel sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.