Tarkin Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 Hi, ist es m?glich Themenshops aufzusetzen? Ich denke mir dabei zB.: Es gibt einen Shop, in dem alle Produkte gelistet sind. Nun m?chte ich einen weiteren Shop mit dieser Datenbank bedienen, in dem aber nur eine bestimmte Warengruppe, oder nur Produkte eines bestimmten Herstellers enthalten sind. Irgendwie f?nde ich es unsinnig dann alles ein zweites Mal einzugeben. Zudem m?ssten sich die Kunden ein weiteres Mal registrieren ... Gru? Tarkin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 ich habe sowas auf meiner platte. jedoch mit getrenntem kundenstamm, eingebauter Blacklist und Warnsystem. getrennter kundenstamm daher, da es datenschutzrechtlich probleme gibt wenn sich ein kunde zugleich f?r mehrere domains registriert. diese l?sung gibs jedoch nicht f?r umsonst, bei interesse pm oder mail an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.