manica Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Ich habe mir gerade die neusten Partnerschaften und deren Preise angesehen. In welche Richtung will eigentlich XT? In den Hochpreisbereich? Glaube kaum das jemand ?ber 1000 Euro f?r eine Faktura oder ?hnliches ausgibt wenn er OS Shops einsetzt. Bei den neueren Partnern konnte ich auf die Schnelle auch keine genaueren Informationen in Form von Screenshots finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Hey, wer eine WaWi braucht wird wohl mehr in die Hand nehmen m?ssen als 1000,--? wer kein Geld ausgeben will mu? sich halt ?beregen ob er eine WaWi braucht. Meine Meinung Gru? Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2005 Report Share Posted October 29, 2005 Glaube kaum das jemand ?ber 1000 Euro f?r eine Faktura oder ?hnliches ausgibt wenn er OS Shops einsetzt. wieso ? man setzt doch nicht einen Shop ein weil er nichts kostet, sondern man setzt einen Shop ein weil er gewisse funktionen bietet die man ben?tigt, das er nichts kostet vereinfacht nat?rlich die auswahl, schlie?lich will man damit ja im netz geld verdienen. aber nur weil xt:Commerce gpl ist, muss doch auch nicht jedes andere software unternehmen das auch auf selben professionellen level entwickelt deren software verschenken wie wir das tun. In welche Richtung will eigentlich XT? In den Hochpreisbereich? in den professionellen. vern?nftige wawi/faktura systeme gibs nunmal nicht geschenkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.