sodiummd Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Hi, ich hab jetzt 3.0.4 installiert, funzt soweit auch alles fast perfekt... nun hab ich mal einen artikel hochgeladen, um zu sehen, wie ausschaut... als ich mir dann die URL angesehen habe ist mir aber irgendwie anders geworden... die sieht ja voll verpeilt aus... /shop/product_info.php?info=p2_DRAGON%20FOOD%20juvenile%201000ml.html dachte, das es vielleicht daran liegen k?nnte, dass eventuell eingestellt ist, dass suchmaschinen freundliche URls verwendet werden sollen, aber fehlanzeige, die sind off... kann mir jemand vielleicht helfen... ich h?t es gern wieder, wie in der 3.0.3 version... also /shop/product_info.php?products_id=939 oder geht das jetzt nicht mehr??? oder habich einfach nur die falsche einstellung gemacht?! w?r euch f?r tipps echt dankbar...!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sodiummd Posted October 20, 2005 Author Report Share Posted October 20, 2005 ok, ich hab ?nun auch festgestellt, das es in dieser version extra ge?ndert wurde... wobei ich es doof finde... sieht irgendwie voll unprofessionell aus. w?rd gern mal wissen, welchen vorteil das mit sich bringt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.